Der Traum vom " Eigenheim" auf Rädern!


Direkt zum Seiteninhalt

regula und ivo glarner

kontakt

regula glarner

administration und produktion




ivo glarner

geschäftsführer, wohnmobilbauer und schreiner

seit mai 2004 wohnen wir in unserem zum camper ausgebauten reisebus.
unsere arbeit wird von uns täglich unter realen bedingungen auf herz und nieren geprüft.
im sommer 2009 bauten wir eine terrasse mit windschutzwand und abstellräumen und nun denken wir, unser paradies ist fertig.
wenn sie sich für ein individuelles wohnmobil oder für unsere nicht ganz alltägliche wohnform interessieren, kontaktieren sie uns ungeniert oder noch besser, sie kommen einfach vorbei und schauen sich unser paradies vor ort an.
wir freuen uns auf sie.

regula und ivo glarner


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü